Adresse

Reiterhof Kunkel

Dorfstraße 24
16775 Stechlin/Dollgow

Tel.: 033082/ 50346
Fax: 033082/ 40854

Reitunterricht

Reitunterricht von 6 bis 60 !!

Egal, ob es immer schon ein Wunsch war oder die Freundin einen mitnimmt, jeder, der Achtung vor den Tieren hat, kann hier bei mir das Reiten erlernen.

Seit 2001 arbeite ich als Reitlehrerin und kenne die Tiefen und Höhen beim Lernen im Sattel. Das Interessante an meinem Beruf ist, ich habe immer zwei Lebewesen an meiner Longe, das Pferd und den Reiter.

Zu mir kommen viele „Späteinsteiger“, die sich einen Lebenstraum erfüllen. Leute mit Handicap oder Menschen, die es schon immer mal probieren wollten.

REITSCHULE

anerkannte Reitschule der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Wanderreitstation

anerkannte Pferdepension und Ferienbetrieb

Viele Mädchen kommen schon seit Jahren nach Dollgow um hier Reitferien zu machen.

ÜBERDACHTER REITPLATZ

Seit Oktober 2014 genießen wir den Luxus, bei (fast) jedem Wetter problemlos arbeiten zu können. Unser 20x40m-Reitplatz ist überdacht! 

UNSER TEAM

Für den Reitunterricht verantwortlich ist Jeannette (Trainerin B)